“Darf ich dir einen Kaffee oder Tee anbieten?” ☕️ einfache Frage, kleine Tat, große Wirkung! Wir sind gestern zum ersten Mal unter dem Motto #warmdurchdienacht auf den Straßen Stuttgarts unterwegs gewesen. Im Gepäck Kaffee, Tee, warme Kleidung, Decken und vieles mehr. Über unsere Einladung zum Kaffee wurde sich sichtlich gefreut, vielmehr aber über das “Zuhören” und miteinander sprechen, Teil zu sein und nicht ausgeschlossen! Viele spannende und ergreifende Gespräche über das wieso, weshalb, warum oder über Sorgen und Wünsche der Menschen die ohne Obdach das Leben meistern. Wir sind noch immer total geflasht und planen schon die nächste Aktion “Warm durch die Nacht”!. Das Projekt ist in Kooperation mit Trott-War e.V., die uns mit Erfahrung und Expertise unterstützen! Du möchtest das nächste Mal dabei sein, melde dich gleich hier in der Carefactory an!