Anmeldung ist geschlossen

Beendet: Open Space – Zuflucht Stuttgart

67 67 people viewed this event.

🏘 Open Space – Zuflucht Stuttgart
📍 Kulturverein Merlin e.V. (Augustenstr. 72, 70178 Stuttgart)
⏰ 29. MĂ€rz von 18:30 bis 21:30 Uhr
đŸ“„ Max. 40 Teilnehmende, Anmeldung bis 27.03.2022
đŸ˜· 2G-Veranstaltung + FFP2-Maskenpflicht

Putins völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen die Ukraine und seine Folgen macht uns alle betroffen. Uns erreichen herzzerreißende Bilder und Nachrichten aus der Ukraine. Immer mehr Menschen suchen verstĂ€ndlicherweise Schutz bei unseren europĂ€ischen Nachbarn, in Deutschland und auch in Stuttgart. Hierin besteht fĂŒr uns eine lokale und zugleich gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Wir alle mĂŒssen uns deshalb derzeit entscheiden, ob wir die problematischen UmstĂ€nden „nur“ beobachten möchten, oder selbst aktiv werden, um Anderen und damit auch uns selbst zu helfen.

Ziel ist, in Anlehnung an die Open-Space-Methode aktuelle Bedarfe zu ermitteln, handlungsrelevante Lösungen zu erarbeiten, zu koordinieren und diese im Nachgang auch umzusetzen. Jede:r ist willkommen, der oder die sich direkt betroffen und motiviert fĂŒhlt, etwas verĂ€ndern zu wollen.

Event registration closed.

Date And Time