Herzenssache, die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank unterstützt unser Kooperationsprojekt „Hey, Alter!“ mit 5.000 Euro Soforthilfe. Auch du kannst spenden!

Wir freuen uns riesig: Herzenssache unterstützt uns mit 5.000 Euro für „Hey, Alter!“. Die Engagierten im Projekt sammeln alte, noch funktionsfähige Rechner und Laptops, um diese ehrenamtlich aufzubereiten. Jedoch nicht zum Weiterverkauf – sondern als Geschenk an Schüler*innen, die sich kein eigenes Gerät leisten können und bislang im Homeschooling abgehängt waren.

Mit der Herzenssache-Soforthilfe möchten wir anfallende Raummieten sowie dringende Ersatzteile finanzieren. Je mehr Spenden dafür zusammenkommen, desto besser.

Und du kannst uns jetzt helfen, noch mehr Spenden zu sammeln. Unterstützen uns direkt oder werben für die Aktion, die noch bis 31.08. läuft. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Hier geht’s zur Spendenseite bei der Aktion Herzenssache.